The Casting of Frank Stone : Trailer - Game erscheint 2024 für Xbox

The Casting of Frank Stone enthüllt, ein Story-fokussiertes Spiel, das in der Welt des Horror-Multiplayer-Hits Dead by Daylight spielt.

Die Spieler tauchen in ein grausiges Geheimnis ein, bei dem jede Entscheidung wichtig ist und die Geschichte und ihren Ausgang bestimmt. Das Spiel bietet außerdem einen noch nie dagewesenen Einblick in die Welt von Dead by Daylight und zeigt eine originelle Geschichte, die sowohl Fans der gefeierten Horror-Franchise als auch Neueinsteiger gefallen wird."



In diesem fesselnden Albtraum sind die Dinge nie so, wie sie zu sein scheinen. Der Schatten von Frank Stone liegt über Cedar Hills, einer Stadt, die durch seine gewalttätige Vergangenheit für immer verändert wurde. Wie eine Gruppe junger Freunde herausfinden wird, ist Stones blutiges Vermächtnis tiefgreifend und hinterlässt Narben in Familien, Generationen und in der gesamten Realität selbst.

Ein Mysterium kosmischen Ausmaßes
In den Tiefen eines Stahlwerks in Oregon rufen die grausamen Verbrechen eines sadistischen Mörders unvorstellbare Schrecken hervor. Eine Gruppe von originellen Charakteren taucht in das Geheimnis von Cedar Hills ein und begibt sich auf eine verrückte Reise, bei der nichts so ist, wie es scheint.

Entscheidungen auf Leben und Tod
Jede Entscheidung prägt die Geschichte und hat Auswirkungen auf das Schicksal der Charaktere in ihr. Es gilt herauszufinden, wie eine einfache Entscheidung zu einem wahrhaft herzzerreißenden Dilemma werden kann – voller emotionaler Rückschläge und Horror auf höchstem Niveau.

Ein fesselnder Alptraum
Für alle, die Geborgenheit im Unbekannten und Freude am Grotesken suchen, bringt die filmische Erzählung von Supermassive Games neue Ebenen der Emotion, des Eintauchens und der Intensität in dieses düstere Universum.

Eine Welt jenseits des Nebels
The Casting of Frank Stone bietet einen noch nie dagewesenen Einblick in die weitere Welt von Dead by Daylight, dem gefeierten Multiplayer-Horrorspiel von Behaviour Interactive. Diese düstere, originelle Geschichte ist voller gruseliger Wendungen und wird die Spieler noch lange nach dem Spiel verfolgen

The Casting of Frank Stone für erscheint voraussichtlich am 01.12.2024.
13.12.2023 : XboxFront